Acidly Lovin'

61 KG

Der gestrige Tag war so lala. Also an sich sind meine Tage psychisch im moment alle ziemlich scheiße, ich bin froh wenn die ganze Scheiße vorbei ist. Schule & so, 10. Klasse.. Danach erstmal Abitur (und dahin will ich nach den Sommerferien schon schlank erscheinen..).
Aber zuerst heute erstmal Kleid kaufen, ich hoffe ich seh dann in einem noch relativ dünn aus, LOL..

Also zu gestern..
Abgesehn von dem Eis wars wohl relativ okay, würd ich sagen..

GEWICHT: 61 kg (:

ESSEN:
MITTAGESSEN:: 1x großen Teller Salat (lecker!)
SONSTIGES:
~ 3x Salto Eisschnitten ):
~ 1 Glas saure Gurken


SPORT:
/

BILANZ:
KALORIEN: /
BMI: 21.3
31.5.08 11:33


NEUANFANG..

So. Neuanfang.
Ich lebe mit diesem Problem schon mindestens 2 Jahre.. Meine Figur. Oft habe ich gekämpft, aber gegen mich selber verloren.. Nun will ich einen Neuanfang starten. Ich hab 8 Wochen Zeit. Ferien. Ich schaff es.
Mein Freund unterstützt mich wahrscheinlich.. Ich find es zwar doof, weil er meint Wenn du weniger isst, ess ich auch weniger; aber vielleicht hilft es mir, weil ich nicht will dass ich ihm gegenüber, und mir gegenüber versage..
Ich werd nun alles aufschreiben was ich esse, am besten mit Kalorien, und dann die Kalorien zählen..
Was mich wirklich fertig macht: Ich war eben auf der Waage.. die zeigt etwas zwischen 62 und 63 an.. es ist mir so peinlich. Vor 2-3 Wochen hab ich noch 3 - 4 kg weniger gewogen.. Ich bin so ein Schwein, ich ekel mich vor mir selber.

Aber nun ist die Chance dass ich es allen zeige. Mir selbst, meinem Freund, allen anderen. Die werden noch stauen..
Ich werd endlich in Größe M vollständig, vllt auch noch größe S reinpassen. Ja.. 8 Wochen Zeit, dann möcht ich erste Erfolge sehen..

Bilanz für heute (Ich fang aber offiziel erst morgen an..):


GEWICHT: 62-63 kg ;_;

ESSEN:
MITTAGESSEN:: 1 Teller Gemüsesuppe
SONSTIGES:
~ 1x kleines Butterbrot mit Käse
~ Etwas Cornflakes
~ 2x Lutscher
~ 1x Milchschnitte

SPORT:
/

BILANZ:
KALORIEN: /
BMI: 21.8
29.5.08 21:46




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste yvi